Stellenangebot

Innerhalb der BSS-Sichelstiel Firmengruppe stellt die BSS Montage GmbH seit 2016 die reibungslose Arbeitnehmerüberlassung sicher. Wir unterstützen in der externen Überlassung namhafte Unternehmen mit unseren Montageprofis. Desweiteren verfügen wir in der Konzernüberlassung über 240 Monteure, die wir innerhalb der Töchterfirmen überlassen.

Die BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH ist spezialisiert auf die Planung, Montage und Wartung von Feuerlösch- und Brandmeldeanlagen im industriellen Anlagenbau. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 gegründet und ist mittlerweile mit ca. 400 Mitarbeitern an den fünf Standorten Nürnberg, Filderstadt, Hamburg, Alzenau und Augsburg als einer der führenden Anbieter in der Brandschutzbranche tätig.

Zum weiteren Leistungsangebot der BSS-Sichelstiel Firmengruppe gehören die Bereiche Sonderlöschanlagen, Anlagenbau, Behälterbau, Montage und IT. In der gesamten Firmengruppe sind derzeit ca. 800 Mitarbeiter beschäftigt.

Zur Verstärkung unserer Niederlassungen suchen wir in der Zentrale in Nürnberg ab sofort eine

Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit

Unser Anforderungsprofil:

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie bringen Berufserfahrung im Personalwesen mit
  • Sie besitzen sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse (Excel, Word, Outlook) und haben bereits mit Zeiterfassungs- und Personalmanagementprogrammen gearbeitet (idealerweise Landwehr / Zvoove)
  • Sie bringen uneingeschränkte Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen, personenbezogenen Daten mit
  • Ihre strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise zeichnet Sie aus
  • Teamfähigkeit, Eigenmotivation und eine schnelle Auffassungsgabe runden Ihr Profil ab

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere bundeweiten Niederlassungen – das Bindeglied zu unserer Zentrale in allen personalrelevanten Belangen
  • Sie koordinieren die termingerechte Auszahlung der Verpflegungspauschalen, Reisekostenabrechnungen und Abschläge.
  • Sie kontrollieren sämtliche administrative Tätigkeiten im Rahmen der Personalarbeit wie z.B. die Pflege von Stammdaten, sowie Urlaubsplanung.
  • Zu Ihrem Tätigkeitsspektrum gehören zudem das Anlegen, Verwalten und Pflegen der Personalstammdaten und -akten

Wir bieten Ihnen:

  • Fachgerechte Einarbeitung: Unsere qualifizierten Mitarbeiter zeigen Ihnen sämtliche Arbeitsabläufe Schritt für Schritt und stehen Ihnen auch nach der Einarbeitungsphase als Ansprechpartner zur Verfügung
  • Übertarifliche Konditionen: Wir entlohnen Sie leistungsgerecht sowie nach Ihrem persönlichen Erfolg. Darüber hinaus bieten wir einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz sowie vermögenswirksame Leistungen
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag eine langjährige Zusammenarbeit ist uns wichtig
  • Einkaufsvergünstigungen: bei z. B. bei Reisen, Elektronik oder Autos
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten: durch gezielte Schulungen und Fortbildungen
  • Ein anspruchsvolles Umfeld: mit abwechslungsreichen Projekten in einem produktiven und angenehmen Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Einen modernen Arbeitsplatz: mit der benötigten EDV-Ausstattung, ausreichend Parkmöglichkeiten sowie guter Verkehrsanbindung
  • Die Mitarbeit in einem Familienunternehmen: unabhängig und mittelständisch
  • Eine hauseigene Kantine: mit Frühstück und Mittagessen. Darüber hinaus stellen wir Wasser kostenlos zur Verfügung

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Firmengruppen-Website: www.bss-sichelstiel.de

Schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei bitte per E-Mail an: bewerbung@bss-sichelstiel.de oder nutzen Sie das Bewerbungsformular auf unserer Website unter dem Link “Jetzt bewerben”.

Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Kathrin Schwarzendorfer
Personalreferentin
Telefon: 0911 964487-26

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